SVE-Neuzugänge überzeugen

Erlbach gewinnt Testspiel gegen Ampfing 3:0 – Auch Leonhard Thiel trifft

"Das Ergebnis ist in der Vorbereitung zweitrangig. Wichtig ist uns aber, dass wir wenige Gegentore erhalten und Stabilität reinbekommen", sagt der Teamchef des SV Erlbach, Hans Grabmeier. Und das ist dem Neu-Bayernligisten im ersten Fußball-Testspiel mehr als gelungen. Gegen den Landesligisten TSV Ampfing gewann der SVE am Dienstagabend im Raiffeisen-Sportpark 3:0. Auch Neuzugang Leonhard Thiel trug sich in die Torschützenliste ein. "Für die erste Vorbereitungspartie war es von beiden Seiten ordentlich, Ampfing war ein guter Testspiel-Gegner", resümiert Grabmeier. Das anfangs etwas schleppend ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.