Zwei Auftaktverlierer in Reischach

Kreisliga 2: Mehring kommt zum Derby – Töging II startet Saison in Surheim

Seine Saisonpremiere in der Fußball-Kreisliga2 bestreitet der FC TögingII heute beim BSC Surheim. Morgen steigt dann ein brisantes Derby: Der TSV Reischach begrüßt den SV Mehring zum Duell der Auftaktverlierer. Surheim – Töging II (Samstag, 14 Uhr): Der beim Start spielfreie FC TögingII kämpft heute erstmals um Punkte, während der BSC Surheim schon zwei Partien (ein Sieg, ein Unentschieden) absolviert hat. "Ich denke, es ist kein Nachteil für uns, dass wir später anfangen. Im Rhythmus sind wir trotzdem, denn wir haben dafür letzte Woche noch ein Testspiel gegen Haiming eingeschoben", sa...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.