Landesligist FC Töging sucht noch Verstärkungen

Klaus Maier: "Halten Augen und Ohren offen"

Seit zwei Wochen steht der Fußball-Landesligist FC Töging in der Vorbereitung. Für kommenden Freitag war das erste Testspiel gegen die SpVgg Niederaichbach angesetzt. Das Duell wurde jedoch vom niederbayerischen Bezirksligisten kurzfristig abgesagt. "Wir werden versuchen, einen Ersatzgegner zu finden. Wenn das nicht klappt, werden wir eine zusätzliche Trainingseinheit machen", so FC-Cheftrainer Mario Reichenberger, der froh ist, dass es endlich wieder richtig losgeht. "Alle haben unwahrscheinlich Bock, wieder Fußball zu spielen", berichtet er über seine Eindrücke. Allerdings beklagt er aktuell...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.