Ampfing auf allen Positionen verstärkt

Schweppermänner bereiten sich auf Landesliga-Saison vor – Erster Test gegen Grünthal

Der TSV Ampfing bereitet sich seit Mitte vergangener Woche auf die neue Saison in der Fußball-Landesliga Südost vor. Zum Auftakt konnte Trainer Heiko Baumgärtner zwar noch nicht alle der neun Winter- und Sommerzugänge begrüßen, aber der Großteil des neuen Kaders hat schon die ersten Einheiten absolviert. Der Start in die neue Spielzeit erfolgt am Wochenende 23. bis 25. Juli, wobei es aktuell noch keinen Spielplan gibt. Das erste Testspiel ist für Mittwoch, 23. Juni, um 19.30Uhr gegen den Kreisligisten FC Grünthal terminiert, der vom Ex-Ampfinger Christian Fleißner trainiert wird. "Ich freue mi...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.