Ein Pokal für RSG Burghausen

Christian Rogger fährt mit seinem VW Polo beim Autoslalom auf Platz 12

Siegerehrungen sind normalerweise die Highlights und der krönende Abschluss jeder Motorsportsaison. In feierlichem Rahmen, bei gemütlicher Atmosphäre und mit ansprechendem Programm wurden bislang die besten Motorsportler der Oberlandrunde geehrt. Diese Serie ist ein Zusammenschluss südbayerischer Ortsclubs, die Meisterschaften für Clubsport-Slalom, Rallye und Jugendkart sowie eine Kombinationsmeisterschaft für Rallye und Autoslalom ausschreiben. Lange Zeit wurde von den Verantwortlichen abgewartet und abgewogen, ob es nicht doch noch irgendwie möglich wird, die Abschlussfeier samt Siegerehrung...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.