Elf Zentimeter fehlen Simon Bayer zu DM-Bronze

Kugelstoßer aus Kienberg in Dortmund Vierter

Mit dem 4. Platz musste sich Kugelstoßer Simon Bayer aus Kienberg bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften der Leichtathleten in Dortmund begnügen. Der 25-Jährige ging in der Helmut-Körnig-Halle im Trikot des VfL Sindelfingen an den Start – mit guten Medaillenchancen. Nach Gold im Sommer 2019 und Silber im vergangenen Jahr lag dieser Traum nicht gerade in weiter Ferne. Doch letztlich klappte es nicht. Bayer war auch deshalb ein heißer Anwärter auf Edelmetall, denn nach einem Trainingslager in den USA überzeugte er vor wenigen Wochen in seinem Trainingsdomizil Sindelfingen mit einer Top-...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.