Countdown fürs große Finale läuft

Michel: "Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen" – Lette Bolotniks der Gegner

Serge Michel brennt auf den bislang wichtigsten Kampf seines Lebens. "Ich bin bestens vorbereitet, fühle mich körperlich wie auch mental topfit", sagt der Profiboxer aus Traunreut zweieinhalb Wochen vor dem Finalduell des Golden-Contract-Turniers gegen Ricards Bolotniks (Lettland), das am Mittwoch, 2. Dezember, in den Wakefield-Studios in England – Nahe Leeds – über die Bühne geht. "Es gibt nur ein Ziel – und das heißt Sieg!""Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen", wird Michel noch konkreter, "es gibt nur ein Ziel – und das heißt Sieg!" Die besten Voraussetzunge...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.