Mauerberger Jugend schreibt Geschichte

1152 Ringe: Schützen-Jugend mit Fabelrekord

Die Falkenschützen Mauerberg erzielten souverän die Gauliga-Meisterschaft der Jugend im Luftgewehr-Stehendanschlag. Agnes Schmidtner, Lisa Stadler, Anna-Maria Gottwald und Mathias Zieglgänsberger notierten 18:2 Punkte und hatten damit einen klaren Vorsprung auf die Altschützen Reischach (13:6). Doch damit nicht genug: Schmidtner (395), Stadler (385) und Zieglgänsberger (372) visierten eine Bestmarke von 1152 Ringen an, die in den letzten fünf Jahren und vermutlich noch nie annähernd erreicht wurde. Da war es nicht verwunderlich, dass die "Falkenküken" auch die Maßstäbe in der Einzelwertung set...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.