Inntaler mit Rückkehrern zurück auf Tabellenthron

Luftgewehr: Töging in der Gauliga souverän

Als die Familie Baur vor dieser Saison von der VSSG Altötting zurück nach Töging wechselte, war man sich bei den Inntalerschützen und in Fachkreisen schon sicher, dass die erste Luftgewehrmannschaft mit den Verstärkungen Christian und Fabian Baur in der Gauliga nicht wieder gegen den Abstieg kämpfen muss. Dass die neuformierte Gilde mit Christian Baur, Wolfgang Asbeck, Fabian Baur, Jens Schrooten und Maximilian Bleicher aber sofort wieder eine Meisterschaft erzielt, war zu diesem Zeitpunkt hingegen nicht abzusehen. Zuletzt hatten die Innstädter in der Saison 2012/13 in der höchsten Luftgewehr-...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.