Favoriten halten bei Landkreismeisterschaft im Ski alpin Druck stand

Moser und Asenkerschbaumer verteidigen Titel

Kaum Überraschungen gab es bei der 48. Auflage der Kreismeisterschaft im alpinen Skisport am Samstag auf der Reiteralm bei Schladming. Bei idealen Bedingungen – wie so oft herrschte Kaiserwetter und die Rennpiste am Muldenlift war bestens präpariert – verteidigten Sophia Moser und Lukas Asenkerschbaumer ihre Titel im Riesenslalom aus dem Vorjahr. Für die 18-jährige Sophia Moser vom TSV Reischach, die sich zudem mit dem Titel der Jugend schmücken darf, war dies die dritte Meisterschaft bei den Frauen nacheinander. Gar zum vierten Mal in Folge setzte sich der für den SV Haiming sta...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.