Acht WM-Titel plus drei Medaillen

Christof Wandratsch räumt bei Winterschwimm-WM in Bled ab – Zweimal Weltcup-Finale

Christof Wandratsch hat in seiner langen Karriere schon so manchen Coup gelandet, aber so erfolgreich war er noch nie: Bei der Winterschwimm-WM des Verbands IWSA (International Winter Swimming Association) im slowenischen Bled eroberte der 53-jährige Haiminger in seiner Altersklasse acht Titel plus drei weitere Medaillen und war damit der erfolgreichste der 1042 Starter aus 36 Ländern. "Das hätte ich nie gedacht, aber es ist optimal gelaufen", zeigt sich der Titelabräumer selbst überrascht von dieser Serie: "Das war genial." In der Tat präsentierte sich "Wandi" bei seinen Einsätzen im Bleder S...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.