Kann Kastl seinen Lauf fortsetzen?

Hannes Langenecker fällt heute gegen Traunstein aus – Einsatz von Yunus Karayün fraglich

Spielrunde Nummer19 der Fußball-Landesliga Südost wird bereits heute Abend eröffnet. Der TSV Kastl erwartet um 19.30 Uhr unter Flutlicht den Inn/Salzach-Rivalen SB Chiemgau Traunstein und will seine Serie fortsetzen. Der Gast bringt als Empfehlung Tabellenplatz5 mit, aber auch eine 1:2-Heimniederlage vom letzten Samstag gegen den VfB Hallbergmoos, der jetzt wieder Dritter ist. Die Kastler haben seit fünf Runden nicht mehr verloren, waren aber zuletzt dennoch nicht ganz zufrieden, nachdem es beim Schlusslicht TSV Waldkirchen nur zu einem 1:1 gereicht hatte. "Da hätten wir klar gewinnen müssen",...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.