Reischach verspielt Zwei-Tore-Führung

Bezirksliga Ost: Designierter Absteiger kommt gegen SG Reichertsheim nicht über ein 3:3 hinaus

So wird das für den TSV Reischach nichts mehr mit Abstiegsrelegation oder gar Klassenerhalt! Im Nachholspiel gegen die SG Reichertsheim-Ramsau kam der Tabellenletzte der Fußball-Bezirksliga Ost am Dienstag nicht über ein 3:3 hinaus. Auch eine Zwei-Tore-Führung eingangs der zweiten Halbzeit reichte gegen den Keller-Konkurrenten nicht zum Sieg. Der erste Punkt 2019 nach jahresübergreifend sieben Niederlagen in Folge ist im Abstiegskampf kein Fortschritt. Dabei hatten die Reischacher vor offiziell 175 Zuschauern gut losgelegt und waren schon in der 3. Minute in Führung gegangen. Maximilian Maier ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.