Hanna Bruckmayer läuft auf Anhieb DM-Norm

Altöttingerin U-18-Zweite über 1500 m in Regensburg

Besser als erwartet hat es für Hanna Bruckmayer bei der Laufnacht in Regensburg geklappt. Im Rennen über 1500 m erreichte das Talent vom TV Altötting den 2.Platz bei der weiblichen Jugend U 18. Noch dazu qualifizierte sie sich für die Deutschen Nachwuchsmeisterschaften. Der Lauf im Regensburger Universitätsstadion war Bruckmayers erster 1500er in dieser Saison. Und dass dabei alles so glatt vonstatten ging, war im Vorfeld nicht abzusehen. Im elfköpfigen Feld mischte die 16-Jährige von Beginn an vorne mit. Siegerin Janina Ruf von der LAV Stadtwerke Tübingen war letztlich eine Klasse für sich un...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.