Alfons Hellauer ist um die ganze Welt gereist

Altbürgermeister vollendet sein 85. Lebensjahr

Neureichenau. Der Neureichenauer Altbürgermeister und Ehrenbürger Alfons Hellauer hat seinen 85.Geburtstag gefeiert. Dazu kamen viele Gratulanten zu ihm nach Hause am Sonnwendberg. Sein Nachfolger im Bürgermeisteramt, Altbürgermeister Walter Bermann, der amtierende 3.Bürgermeister Stefan Thür und Vertreter von fünf Vereinen überbrachten ebenso Glückwünsche wie Landrat Sebastian Gruber, der persönlich, aber auch im Namen des Kreistags und des Landkreises gratulierte. Gruber hatte zur großen Freude des Jubilars auch Altlandrat Alfons Urban als "Überraschungsgratulant" mitgebracht. Gefeiert wurde...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.