Badeweiher ist wieder ein Schmuckstück

Bürgermeister Klaus Weidinger zieht bei der Bürgerversammlung in Sonnen eine positive Bilanz

Sonnen. "Wir konnten in den Jahren 2020 und 2021 gemeinsam sehr viel für unsere Heimatgemeinde erreichen und umsetzen." So lautete das positive Fazit, das Bürgermeister Klaus Weidinger am Ende seines Berichtes über die Entwicklung der Gemeinde Sonnen zog. Bei der Bürgerversammlung machte er aber auch deutlich: Dies sei nicht nur der Verdienst einzelner, sondern ein Gemeinschaftsergebnis – und damit auch der Sunninger Bürger. Für Weidinger war es die erste Bürgerversammlung seit seinem Amtsantritt am 1.Mai 2020. Deshalb umfasste sein Bericht zwei Kalenderjahre und enthielt jede Menge Zah...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.