Kurz informieren oder ausführlich dokumentieren

Die Amtsblätter der Gemeinden im Wegscheider Land haben unterschiedliche Konzepte – Hauzenberg hat ein Heimatmagazin

Hauzenberg/Wegscheid. "Wie viel Bürgermeister ist zu viel?" Unter dieser Überschrift hat die PNP in der Freitagsausgabe über eine Kontroverse um die optische Präsenz des Bürgermeisters im Obernzeller Gemeindeblatt berichtet. Anlass war Kritik der Freien-Wähler-Fraktion Obernzell und in der Folge eine Stellungnahme von Ludwig Prügl, in der er seine Beweggründe erläuterte. Doch wie handhaben es seine Amtskollegen in den umliegenden Gemeinden? Die PNP hat die Mitteilungsblätter der vergangenen Monate von Breitenberg und Sonnen, Untergriesbach, Wegscheid sowie der Stadt Hauzenberg einmal unter die...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.