Gebührenpflicht endet eine Stunde früher

Gemeinderat votiert für Kompromiss: Besucher in Jägerbild zahlen nur von 8 bis 18 Uhr fürs Parken

Breitenberg. Am Nordischen Zentrum in Jägerbild verlangt die Gemeinde Breitenberg künftig Parkgebühren. Das hat der Gemeinderat beschlossen, daran wird auch nicht gerüttelt. Allerdings wird noch an einigen Details gefeilt – so auch in der jüngsten Sitzung. Zunächst teilte Bürgermeister Adolf Barth dem Gremium mit, dass der Parkscheinautomat noch nicht geliefert worden sei. Grund sei nach Auskunft der Herstellerfirma ein Mangel an Computerchips auf dem Markt. Aber in diesem Fall hat die Verzögerung auch ihr Gutes.Auf Nummer sicher mit einem Stromanschluss Barth berichtete, dass die Herst...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.