In T-Shirt und kurzer Hose am Steuer

Winterdienstler erleben auch in Wegscheid oft Kurioses und Ärgerliches

Wegscheid. Es sind wieder die zwei Seiten des Winters. Endlich hat’s ordentlich geschneit. Die Wegscheider konnten den Skilift aufmachen, Loipen und Winterwanderwege wurden gespurt und hergerichtet (Bericht folgt). Aber natürlich war mit den starken Schneefällen in den letzten Tagen der gemeindliche Bauhof mit dem Winterdienst voll gefordert. Vor allem am Wochenende war das Wegscheider Bauhofpersonal fast ununterbrochen auf den Gemeindestraßen unterwegs. Am Freitagnachmittag war der erste Lastwagen auf einer Gemeindestraße nicht mehr vom Fleck gekommen. "Bei uns in der Gemeinde gibt es ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.