Tanja Panke kümmert sich um Jugendarbeit im Markt

Gemeinde Wegscheid beteiligt sich am Projekt "PäPiG" des Kreisjugendringes – Zusammenarbeit mit Vereinen ist wichtig

Wegscheid. Tanja Panke ist seit November vergangenen Jahres als Gemeindejugendpflegerin im Gebiet des Marktes Wegscheid tätig. In der jüngsten Sitzung des Marktgemeinderates in der Aula der Adalbert-Stifter-Schule hat sie sich vorgestellt. Mit dabei waren der kommunale Jugendbeauftragte, Gemeinderat Christian Stadler, sowie die Sachbearbeiterin für Jugendthemen im Rathaus, Sophia Wintersberger. Die Jugendarbeit sei in der Marktgemeinde ein großes Anliegen, sagte Bürgermeister Lothar Venus eingangs. Daher habe der Marktrat 2021 beschlossen, sich am Programm "Pädagogisches Personal in den Gemein...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.