Der Sportpark in Erlau nimmt Gestalt an

Nach Scheitern der Kunstrasenpläne laufen Arbeiten für Rasenspielfeld – Im April oder Mai fertig

Obernzell/Erlau. Die Vormittagssonne sucht sich beim Ortstermin am Sportplatz im Donautal mühsam einen Weg durch die Nebelschwaden. Mühsam und langwierig war und ist auch der Weg bis zum neuen Erlauer Sportpark. Dieser ist derzeit im Wachsen. Es wird ein Rasenplatz geschaffen. Noch im Herbst hatte es so ausgesehen, als bekäme der TSV Erlau doch noch den gewünschten Kunstrasenplatz. Nach neuen Turbulenzen und naturschutzrechtlichen Einwänden scheiterte dieser Plan. Seit Oktober laufen stattdessen die Arbeiten für ein Rasenspielfeld. Nochmal ein Blick zurück: Nach dem Totalschaden für den TSV Er...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.