Hilfe beim Kauf eines Sanitätszeltes

VR-Bank Passau und Allianz-Versicherung unterstützen die Wasserwacht

Hauzenberg. Eine Übung einiger aktiver Mitglieder der Wasserwacht-Ortsgruppe Hauzenberg haben Vertreter der VR-Bank Passau eG und der Allianz-Versicherung besucht. Dieses Mal stand das Aufstellen des neuen Sanitätszeltes auf dem Programm. Unter Anleitung der stellvertretenden Vorsitzenden der Wasserwacht Katrin Sonnleitner konnte das Zelt in wenigen Minuten auf dem Vorplatz des BRK-Hauses in Hauzenberg errichtet werden. Dank einer Spende der Allianz-Versicherung in Höhe von 2000 Euro konnten sich die Wasserwachtler einen Traum erfüllen und ein eigenes Sanitätszelt erwerben. "Wir freuen uns seh...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.