Mitarbeiter als größtes Kapital

Ehrungen bei der Graphit Kropfmühl – Neues Projekt auf dem Energiesektor

Kropfmühl. Eigentlich ist die Barbarafeier der große Tag der Mitarbeiter und Gäste der Graphit Kropfmühl und auch der Zeitpunkt der Berichte mit Blick auf die betrieblichen und wirtschaftlichen Ereignisse des vergangenen Jahres. Ein besondere Beachtung wurde dabei stets den langjährigen Mitarbeitern mit einer ganz persönlichen Ehrung zuteil. Corona macht auch heuer diese Feier unmöglich. Die Anerkennung für die Mitarbeiter wurde aber bei einem kleinen Festakt im Zechensaal zum Ausdruck gebracht.Gute Zusammenarbeitwird geschätzt Simone Moser hatte einen festlichen Rahmen dafür gestaltet. Die ge...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.