Geburtstagsfeier beim Frauenbund

Letzte Aktivität des bisherigen Vorstands in Wildenranna

Wildenranna. Im letzten Jahr musste sie wegen Corona ausfallen, die gemeinsame Feier der Jubilare des Frauenbundes. 35 Mitglieder ab 60 Jahren konnten im vergangenen und im laufenden Jahr einen runden oder halbrunden Geburtstag feiern oder dieser steht bis zum Jahresende noch an. Wie bereits berichtet, konnte bei der Jahreshauptversammlung mangels Kandidatinnen keine neue Vorstandschaft gewählt werden. Die Vereinsgeschäfte werden bis zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Januar von der bisherigen Vereinsleitung abgewickelt. Vor diesem Hintergrund hatte man sich entschlossen, alle Gebu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.