AEH-Heizwerk: Baubeginn im Frühjahr

Bauausschuss gibt Einvernehmen im Rahmen der immissionsschutzrechtlichen Genehmigung

Hauzenberg. Das Vorhaben hatte sich mehrfach verzögert, die Zuleitungen sind großteils schon gelegt. Nun soll nach Angaben der Betreiber im nächsten Frühjahr der Bau des AEH-Heizkraftwerks im hinteren Teil des Bahnhofsgeländes beginnen. Der Bauausschuss der Stadt war nun als Träger öffentlichen Belange gefragt im Verfahren zur immissionsschutzrechtlichen Genehmigung. Zuständig für dieses Verfahren ist das Landratsamt. Der Ausschuss erteilte am Ende einstimmig das Einvernehmen zum Antrag der Firma Alternativ-Energie-Heizanlagen (AEH) Betriebs-GmbH auf immissionsschutzrechtliche Genehmigung auf ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.