"Jetzt geht mir die Sache unter die Haut"

Erster gemeindlicher Ehrenabend: Sonnen ehrt Mitbürger für Leistung und Engagement

Sonnen. Es war der erste seiner Art in Sonnen. Und er ist gelungen. Bei der Premiere des gemeindlichen Ehrenabends am Wochenende im Flughafenrestaurant wurden 19 Frauen und Männer für ihre besonderen Leistungen und das außergewöhnliche Engagement für die örtliche Gemeinschaft ausgezeichnet. Neben Cecile Höllmüller und Thomas Kern für ihre herausragenden Gesellenprüfungen im Kammerbereich wurden zwölf Näherinnen geehrt, weil sie in der Corona-Pandemie die ganze Gemeinde mit Mund-Nasen-Masken versorgt hatten. Die Ehrendukaten in Silber wurden an Ludwig Sicklinger und in Gold an Ludwig Reischl, G...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.