Dem Frauenbund droht das Aus

Zweigverein Untergriesbach sucht jemanden für den Vorstand – Sechs Monate Zeit

Untergriesbach. Die Zukunft des Frauenbunds Untergriesbach steht auf sehr wackeligen Beinen. Sollte sich innerhalb eines halben Jahres keine Vorsitzende beziehungsweise eine dritte Person für die Arbeit im Team finden, würde dies das Ende des Zweigvereins des KDFB bedeuten. Vor fünf Jahren hatte dieser noch in großem Rahmen sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. 52 Mitglieder waren bei der Jahreshauptversammlung im Lanz dabei. Vorsitzende Maria Bosch führte ein letztes Mal durch die Tagesordnung. Schriftführerin Sandra Lang gab einen kurzen Abriss über das vergangene Jahr. Viel hatte sich die Vor...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.