"Ihr habt Demokratie vorgelebt"

Ausgeschiedene Hauzenberger Stadträte mit Dankurkunden und Ehrenbriefen ausgezeichnet

Hauzenberg. Der Anlass war schon seit über einem Jahr überfällig gewesen. Nun erst machten die Pandemieregeln die Feier möglich. Die Stadt hat beim Ehrenabend im Gidibauer die letztes Jahr ausgeschiedenen Stadträtinnen und Stadträte verabschiedet sowie je nach Länge der Amtszeit ihre Arbeit mit Dankurkunden oder Ehrenbriefen gewürdigt. Im Rahmen des Ehrenabends war auch Josef Federhofer zum Altbürgermeister ernannt worden und hatte Josef Wipplinger die Ehrenbürgerwürde erhalten (PNP berichtete)."Wir danken heute für 120 Jahre Stadtratsarbeit" Bürgermeisterin Gudrun Donaubauer verabschiedete nu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.