Auto kracht in die Büsche

Spektakulärer Unfall am Sonntagabend an der Bayerwaldstraße

Hauzenberg. Die Polizei spricht von einem spektakulären Unfall. Die Feuerwehr war mit großem Aufgebot vor Ort. Es kam zum Teil zu tumultartigen Szenen. Zum Glück gab es keine Verletzten. Passiert ist der Unfall am Sonntagabend kurz vor 18 Uhr im Auslauf der Bayerwaldstraße in Hauzenberg. Eine Fahrerin (23), sie hatte erst vor kurzem ihren Führerschein erworben, kam mit ihrem BMW gerade von einem Familienbesuch und fuhr die Bayerwaldstraße stadteinwärts. Unmittelbar im Kurvenbereich vor dem dortigen Autohaus verwechselte sie nach ihren eigenen Angaben das Bremspedal mit dem Gaspedal und beschle...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.