Vertreter beschließen Bankenfusion

Raiffeisenbank Südlicher Bayerischer Wald geht mit der VR-Bank Passau zusammen

Hauzenberg/Passau. Es gibt eine weitere Bankenhochzeit in der Region. Die Vertreterversammlung der Raiffeisenbank Südlicher Bayerischer Wald eG hat die Verschmelzung mit der VR-Bank Passau eG beschlossen. Die Fusion braucht jetzt nächste Woche noch die Zustimmung der Vertreter der VR-Bank Passau. Getagt wird am Dienstag. Unter strengen Corona-Regeln hatten sich 77 Vertreterinnen und Vertreter in der Dreifachturnhalle in Hauzenberg versammelt. Während der Corona-Krise sei die Raiffeisenbank für ihre Kunden immer präsent und erreichbar gewesen, sagte Aufsichtsrats-Vorsitzender Dr. Chrysant Fisch...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.