Golfplatz hat einen neuen Eigentümer

Waldkirchner Gastronom kauft Dorner Anlage – Campingplatzbau schon im September?

Waldkirchen/Dorn. Der Golf- und Landclub Bayerwald hat seinen Neun-Loch-Golfplatz in Dorn verkauft. Die Kaufverhandlungen konnten mit der notariellen Beurkundung abgeschlossen werden. Das Rennen machte der Waldkirchner Unternehmer Rainer Bauer. Ihm gehört nun das 15000 Quadratmeter große Grundstück. Wie berichtet, wird der neue Eigentümer ein Camping- und Caravan-Areal errichten. Dem Verkauf vorausgegangen war die Entscheidung der Mitglieder, ihre Stimme zum Verkauf abzugeben. Und sie votierten mehrheitlich dafür, um nicht die Existenz des gesamten Clubs zu gefährden. Ihnen wurden die Ein- und...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.