In zwölf Stunden rund um Hauzenberg

Andreas Balzer startet Spendenlauf zugunsten von krebskranken und körperbehinderten Kindern

Hauzenberg. Der 31 Jahre alte Hauzenberger Altenpfleger Andreas Balzer ist leidenschaftlicher Läufer. Seit 2015 gehören ausgedehnte Wald- und Bergläufe auf "Trails" fest zu seinem Leben. Nun will er seine Leidenschaft für eine gute Sache einsetzen. Einen Halbmarathon hat er schon einmal in 1,23 Stunden bewältigt, einen Marathon mit 2,56 Stunden. Sein längster Lauf bisher ging über 62 Kilometer mit einem Unterschied von 3600 Höhenmetern in einer Zeit von 9 Stunden und 25 Minuten. Das Thema "#runforkids" beschäftigt ihn seit einiger Zeit. Er will den "Verein zur Förderung krebskranker und körper...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.