Gelassen bleiben, Verständnis zeigen und zuhören

Onlinevortrag von Ehe-, Familien- und Lebensberaterin Monika Veit für den Kindergarten – So machen Eltern ihre Kinder stark

Hauzenberg. Der Kindergarten St. Josef in Hauzenberg hatte mit der Katholische Erwachsenenbildung (KEB) den Vortrag von Monika Veit schon länger geplant gehabt. Vor Ort konnte er nicht stattfinden. Nun wurde er online durchgeführt. Monika Veit gab 84 Teilnehmern Informationen, Denkanstöße sowie praktische Tipps zur emotionalen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Die Geschäftsführerin der KEB in Stadt und Landkreis Passau, Barbara Schwarzmeier, hatte eröffnet. Monika Veit berichtete über neuere Forschungsergebnisse: der Emotionsintelligenzquotient – kurz EQ – sei demnach gen...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.