Der "Oldie Express" macht Halt am Klimapavillon

Fünf Spitzenmusiker reißen das Publikum mit und spielen Rock- und Countrymusic aus vergangenen Zeiten

Hauzenberg. Keine Spur von Rost ließ der musikalische "Oldie Express" erkennen, als er zum fünften Kurkonzert am Klimapavillon einfuhr. Auch das Zugpersonal in Gestalt der fünf Musiker und Sänger Vico Hopfinger, Hubert Perfahl, Richard Auchter, Josef Sperl und Josef Brunnbauer zeigte sich von der glänzenden Seite. Jung geblieben präsentierte sich auch das Publikum auf der eingeteilten Fläche vor dem Pavillon und auf den Terrassen. Zeitlich schon etwas älter, aber immer noch aktuell waren die Darbietungen. Durch die Welt von Rock und Country-Music steuerten die Zugführer ihren Express. Ihre Erf...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.