Wechsel an die "Wunschschule"

Andreas Gilg wird ab 1. August die Realschule Hauzenberg leiten

Hauzenberg. Mit dem Ende dieses Schuljahres beendet auch Wolfgang Falk seine persönliche Schulzeit. Seit Februar 2012 ist er Rektor an der Johann-Riederer-Realschule in Hauzenberg. Zuvor war er sieben Jahre als Konrektor dort tätig. Mit Andreas Gilg ist die Nachfolge in der Schulleitung geregelt. Er tritt zum 1.August die Stelle des Rektors an der Realschule an. Bei einem Gespräch der Heimatzeitung mit dem neuen Schulleiter und dem scheidenden Rektor stellte Wolfgang Falk "seine Schule" vor. 579 Schüler besuchen derzeit die Realschule. Sie werden von 49 Lehrkräften unterrichtet. Die Johann-Rie...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.