"Dankeschön ans Ehrenamt"

Sparkasse Passau leistet Beitrag zu funktionierendem Miteinander

Hauzenberg. Dem Ehrenamt "Danke" sagen will die Sparkasse Passau. Zahlreiche soziale Einrichtungen wurden auch im vergangenen Jahr wieder unterstützt. Vorstandsmitglied Andreas Hieke und Gebietsdirektor Thomas Süß haben nun knapp 57000 Euro überreicht an Institutionen aus Sport, Wissenschaft, Schulen, Kunst und Kultur im Bereich der Gebietsdirektion Ost. Diese erstreckt sich von den Gemeinden Salzweg über Thyrnau, Obernzell, Untergriesbach bis nach Hauzenberg, Sonnen, Breitenberg und Wegscheid. "Das Ehrenamt lebt von der Anerkennung und der Wertschätzung", erklärt Vorstandsmitglied Andreas Hie...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.