17 Jahre hat er Haag mit "erneuert"

Abschied von Anton Mittermeier als Vorsitzender des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft

Haag. Ganz im Zeichen des Abschieds von Anton Mittermeier als Vorsitzender des Vorstands stand die jüngste Sitzung der Teilnehmergemeinschaft der Dorferneuerung Haag im Gasthof Waldbauer. Anton Mittermeier konnte in seiner letzten Amtshandlung die gesamte aktuelle Vorstandschaft sowie zahlreiche Aktive der vergangenen Jahre begrüßen. Als Vertreter der Stadt Hauzenberg waren Bürgermeisterin Gudrun Donaubauer, Kathrin Wimmer und die Stadträte Anton Krinninger und Hans Waldbauer anwesend sowie von der Architekturschmiede Hans Nicklas. Der Vorsitzende gab offiziell bekannt, dass seine Amtszeit mit...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.