Regen hält die Erlauer Wehr nicht vom Feiern ab

Beim Hallenfest war für Jung und Alt Unterhaltung geboten – Rundfahrten mit dem Löschfahrzeug sehr gut nachgefragt

Erlau. Eine gemütliche Sitzweil bei guter Stimmung – das war beim Hallenfest der Freiwilligen Feuerwehr Erlau am Samstag geboten. Der zeitweise auftretende Regen machte den Besuchern nichts aus, weil im Feuerwehrhaus und in Pavillons gefeiert wurde, die davor aufgestellt worden waren. Die freiwilligen Helfer der Feuerwehr Erlau um Vorsitzende Beate Wandl bewirteten die Gäste mit selbstgebackenen Kuchen und Torten zum Kaffee und deftigen Speisen. Großer Andrang herrschte auch bei den Rundfahrten mit dem Erlauer Feuerwehrauto LF10, mit dem 2.Kommandanten Martin Kronawitter die Gäste herum...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.