90 Jahre Erfahrung mit Bienen und Honig: Imker ehren zwei langjährige Mitglieder

Urkunden für Karl Jungwirth und Franz Kinateder

Haag. Die jährliche Standbesichtigung mit anschließendem Grillfest und gemütlichem Beisammensein des Haager Imkervereins fand dieses Mal in Windpassing statt. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden auch zwei besonders langjährige Mitglieder geehrt. Das Grillfest findet jedes Jahr bei einem anderem Vorstandsmitglied statt. Diesmal hatten Franz Schmidt und Carola Roll ihre Imkerkollegen eingeladen. Besonders erfreut zeigte sich 1.Vorsitzender Alfred Bogner da rüber, dass so viele Teilnehmer und so viele fördernde Mitglieder gekommen waren. Bei den anstehenden Ehrungen gab es dieses Mal zwei ganz b...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.