Inge Sommer tanzt in den Ruhestand

Grundschule Hauzenberg verabschiedet die allseits beliebte Sekretärin

Hauzenberg. "Ich gehe in den Ruhestand, lasst uns gemeinsam feiern." Diese Worte standen groß auf der Leinwand in der Aula der Hauzenberger Grundschule zum Abschied der beliebten Schulsekretärin Inge Sommer. Das Schulleben von Inge Sommer wurde tüchtig gefeiert – verbunden mit viel Anerkennung und Dank für die gemeinsame Zeit. Ein Glücksfall fürSchule und Rektorin"D’Sommer Inge" kennt fast jeder in Hauzenberg und Umgebung. Sie ist "ein Gesicht des öffentlichen Lebens". So waren zahlreiche Gäste zu ihrem Abschied gekommen. Die Überraschung war der sonst so stark wirkenden Inge Som...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.