Gefahr durch Bäume bleibt

Lage im Wegscheider Land leicht entspannt – Aber viele Einsätze und mehrere Unfälle

Hauzenberg/Breitenberg/ Wegscheid. Sechs "Schnee-Einsätze" verzeichneten Polizei und Feuerwehren im Lauf der Nacht zum Donnerstag in der Region. Hauptsächlich musste man nach Angaben der Polizei Bäume und Äste von den Straßen schneiden und räumen. Wegen des Schneegewichts waren diese auf die Straßen gefallen und hatten diese blockiert. Betroffen war hauptsächlich der Bereich Breitenberg und Hauzenberg, wie schon am Tag zuvor. Zu Unfällen kam es in dieser Nacht wegen dieser Verkehrsbehinderungen aber nicht. Am Donnerstagmorgen wurde ein Stromausfall im Bereich Kaltrum-Thiessenhäusl gemeldet. Di...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.