Schulfest ist auch Geburtstagsfeier

Adalbert Stifter-Schule in Wegscheid wird heuer 50 – Musik, Gesang und sportliche Highlights

Wegscheid. Auch das Schmuddelwetter mit Regen und Wind konnte die Stimmung der vielen Besucher und Akteure beim Wegscheider Schulfest nicht trüben. Die Aktionen wurden kurzerhand nach Innen verlegt, der Elternbeirat bewirtete dort. Das Fest stand unter einem besonderen Vorzeichen. Die Schule feiert heuer 50. Geburtstag. Daran erinnerte Rektorin Monika Berg. Sie begrüßte neben den Ehrengästen besonders die ehemaligen Lehrkräfte. Bürgermeister Josef Lamperstorfer gratulierte und dankte allen, die in diesem halben Jahrhundert für das Wohl der Schüler gearbeitet haben. Er erinnerte daran, dass im ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.