Viel erreicht für Straßenkinder

Gedenken an Theo Kreuzer – Mit "activity team" Spenden gesammelt

Hauzenberg/Germannsdorf. Jeder Mensch hinterlässt Spuren und Erinnerungen. Bei Theo Kreuzer sind es große Spuren und viele Erinnerungen. Familie, Freunde, Vereinskameraden und ehemalige Kollegen haben Theo Kreuzer in der Pfarrkirche in Germannsdorf auf seinem letzten Weg begleitet und sein Lebenswerk gewürdigt. Dabei ragt sein Engagement im "activity team" für Straßenkinder in Brasilien heraus. Insgesamt 1,3 Millionen Euro hat er mit seinen Freunden für ein Projekt in Guarabira gesammelt. Vor knapp 18 Jahren hatte alles als spontane Aktion von Theo Kreuzer für seinen Pfarrer aus Kindertagen, G...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.