"Mehr als zufrieden" mit dem Ergebnis

Hermann Duschl spricht nach Wiederwahl von "guter Bestätigung" – Matthias Pöppel lässt seine Zukunft offen

Untergriesbach. Am Ende hat Hermann Duschl (CWG) dann doch Nerven gezeigt. Bevor um 18.34 Uhr feststand, dass er als Sieger aus dem Duell hervorgeht, war ihm der Druck anzumerken, der sich in den letzten Stunden vor der Entscheidung aufgebaut hatte. "Das ist schon eine große Erleichterung", sagte der alte und neue Bürgermeister der Marktgemeinde am Sonntagabend. "In den letzten Stunden hat sich die Anspannung ziemlich gesteigert. Denn ich konnte das Ergebnis für mich nicht abschätzen", gestand der 51-Jährige. Noch ein paar Tage zuvor hatte er im Gespräch mit der PNP bekundet, er sei nicht aufg...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.