"AfD eine Vereinigung von Fachleuten, die glänzen"

Stammtisch des AfD-Kreisverbands in Hauzenberg

Hauzenberg. Zu ihrem Stammtisch hat sich die AfD-Passau-Freyung-Grafenau im Gasthof Prager getroffen. Der Vorsitzende des Kreisverbands Passau-Freyung-Grafenau Ralf Stadler ging laut einer von Kreisvorstandsmitglied Dr. Arnold Bölkow verfassten Pressemitteilung auf die jüngsten Umfragen ein. CDU/CSU und SPD seien demnach in der Wählergunst so dramatisch gesunken, dass die AfD nun die drittstärkste Partei in Deutschland sei. Spontaner lauter Jubel der Anwesenden quittierte diese Nachricht. Bundestagsabgeordneter Stephan Protschka berichtete über Anträge und Reden seiner Kollegen im Plenum. Die ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.