Weiterer Tausender für Friedhofskirche

Frauenbund und Herz-Jesu-Bund Obernzell spenden jeweils 500 Euro

Obernzell. Die Spendenbereitschaft für die Außenrenovierung der Obernzeller Friedhofskirche St. Margaretha hält an. Ein großzügiger Gönner, er will anonym bleiben, hatte zunächst auf den letzten Aufruf hin 10000 Euro gespendet. Nun gab es einen "Tausender" für die Aufwendungen bei der Außensanierung, die gesamtheitlich bei zirka 200000 Euro liegen dürften. Die Spende kam je zur Hälfte vom Katholischen Frauenbund Obernzell, hier aus dem Verkauf der Kräuterbuschen an Maria Himmelfahrt, und aus dem Spendentopf, den der Herz-Jesu-Bund angesammelt hat. Die Summe übergaben vor dem Gotteshaus Frauenb...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.