Kurz, aber schön

Zeltlager der Ministranten des Pfarrverbands Grafenau nur an zwei statt drei Tagen

Grafenau. Am vergangenen Freitag machten sich fast 40 Ministranten und Ministrantinnen aus dem Pfarrverband Grafenau auf den Weg ins schöne Ilztal. Doch statt der drei Tage Zeltlager in der Schrottenbaummühle wurden es wegen des schlechten Wetters nur zwei. Nachdem das Lager eingerichtet worden war, ging es gleich zum Baden in die Ilz und anschließend wurde gemeinsam gegrillt. Am Samstag erwartete die Kinder dann eine spannende Olympiade rund um den Zeltplatz, bei der es galt, viele verschiedene Talente einzubringen. Daneben durften kleine Gruppenspiele, Federball und Fußballspiele nicht fehle...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.