"Bedauern den Austritt sehr"

Reaktionen auf den Austritt von Stadtrat Binder aus der UWG-Fraktion

Grafenau. Der Austritt von Stadtrat Helmut Binder aus der UWG-Fraktion war gestern Gesprächsstoff in der Säumerstadt. Gegenüber der Heimatzeitung haben Grafenaus Bürgermeister Alexander Mayer als UWG-Ortsvorsitzender und UWG-Fraktionschef Franz-Josef Bloier Stellung zur Entscheidung ihres ehemaligen Parteikollegen genommen. "Ich habe ein langes, intensives Gespräch mit Helmut Binder geführt. Wir haben nach wie vor ein sehr gutes persönliches Verhältnis und waren uns darüber einig, dass die Arbeit im Gremium nicht unter dieser Entscheidung leiden soll. Als UW-Ortsvorsitzender bedauere ich den A...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.