Heimspiel für Tenor Christopher

Beim Auftritt der A-cappella-Band "Free Vocals" am 24.10. ist der 22-jährige Grafenauer dabei

Grafenau.Seine musikalische Laufbahn begann bereits im Alter von acht Jahren, heute tritt er mit seinen Ensemblekollegen deutschlandweit auf: Der Grafenauer Christopher Moritz (22) ist erster Tenor bei der A-cappella-Band "Free Vocals", die am kommenden Sonntag, 24. Oktober, ein Konzert in der Christuskirche gibt. Instrumente brauchen die Sechs dabei nicht. Alles, was man hört, sind ihre Stimmen. Moritz ist kein Unbekannter im Grafenauer Land. Sein Vater ist ehemaliger Domspatz und Musiklehrer an der Realschule, seine Mutter Gesangslehrerin und studierte Konzertsängerin. "Mir wurde die Musik i...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.