Vorbild in jeder Hinsicht

Viele Gratulanten beim 85. Geburtstag von Max Baumann

Ebenreuth. Eine große Zahl von Gratulanten hatte sich am Samstag auf dem "Schauerhof" eingefunden, wo sie die Glückwünsche an Max Baumann zu seinem 85. Geburtstag überbrachten. Bei schönstem Herbstwetter sowie einem einladend gestalteten Hofraum hat der Jubilar seine Gäste empfangen. Besondere Glückwünsche gab es von seiner Ehefrau Maria, den neun Kindern, Schwiegerkindern, 18 Enkeln und acht Urenkel. Bürgermeister Martin Behringer, freute sich über die 85 Lebensjahre des Jubilars, vor allem aber, dass sich sein Gesundheitszustand wieder erheblich gebessert habe. Er lobte das große ehrenamtlic...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.